Versand
Home » Versand
Versandkosten / Lieferkosten / Zahlungsinformationen
Versandkosten/Paketversand:
|
Weitere Länder auf Anfrage: Email: anfrage@holzdirekt.at oder Tel.: 0043 (0) 50 50 20as Versandgewicht der einzelnen Artikel finden Sie auf der Produktdetailseite.
Die Pakete werden von uns mit Luftpolsterfolie und Karton sorgfältig eingepackt.
Ware über 30 kg siehe Preise Sperrgut.
Achtung!
Wenn Sie einen äußerlichen Schaden bemerken, bitte das Paket neben dem Paketzusteller öffnen und die Ware kontrollieren. Sollte die Ware beschädigt sein, so verweigern Sie entweder schriftlich die Annahme mit „Verpackung und Inhalt beschädigt!“ oder nehmen Sie die Sendung unter Vorbehalt in Form einer Schadensquittung „Verpackung / Inhalt beschädigt“ an.
Durch eine Annahme ohne den Zusatz „Verpackung und Inhalt beschädigt“ verliert die Transportversicherung Ihre Gültigkeit, da Sie mit Ihrer Unterschrift die einwandfreie Anlieferung der Ware gegenüber des Paketdienstes / der Spedition bestätigen.
Bei einem Transportschaden, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung um eine schnelle Abwicklung zu Gewährleisten.
Lieferkosten/Sperrgut:
Österreich | bis 120 kg – € 234,00 inkl. MwSt. bis 1000 kg – € 318,00 inkl. MwSt. bis 3000 kg – € 354,00 inkl. MwSt. Gerne stehen wir Ihnen für diverse Auskünfte telefonisch zur Verfügung!
|
Lieferung mit 3-Achser oder |
Deutschland | Gerne stehen wir Ihnen für diverse Auskünfte telefonisch zur Verfügung! | |
Schweiz | Gerne stehen wir Ihnen für diverse Auskünfte telefonisch zur Verfügung! | Spedition Schenker |
Kombinations-Lieferungen im Umkreis |
Gerne stehen wir Ihnen für diverse Auskünfte telefonisch zur Verfügung! | Eigener LKW |
Weitere Länder auf Anfrage: Email: anfrage@holzdirekt.at oder Tel.: 0043 (0) 50 50 20 |
ACHTUNG – Pakete (Dielen) dürfen eine maximale Länge von 5,00m nicht überschreiten, ansonsten verrechnet die Spedition einen Aufpreis!
Achtung!
Bitte öffnen sie im Beisein des Spediteurs sofort nach der Entladung das Paket und überprüfen Sie ob sich alles in einem einwandfreien Zustand befindet und keine sichtbaren Transportschäden aufweist.
Sollte die Ware beschädigt sein, so verweigern Sie entweder schriftlich die Annahme mit „Verpackung und Inhalt beschädigt!“ oder nehmen Sie die Sendung unter Vorbehalt in Form einer Schadensquittung „Verpackung / Inhalt beschädigt“ an.
Durch eine Annahme ohne den Zusatz „Verpackung und Inhalt beschädigt“ verliert die Transportversicherung Ihre Gültigkeit, da Sie mit Ihrer Unterschrift die einwandfreie Anlieferung der Ware gegenüber des Paketdienstes / der Spedition bestätigen.
Bei einem Transportschaden, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung um eine schnelle Abwicklung zu Gewährleisten.
Ihre Absicherung: Die Internationale Spedition Gebrüder Weiss dient als Treuhänder – was bedeutet: Sie bekommen von uns eine Nachricht, dass Ihre Ware (Terrassenholz, Parkett, Lärmschutzwand) versandtbereit bei der Spedition im Auslieferungslager liegt. Dies können Sie sich dann von der Speditition telefonisch oder schriftlich per Mail bestätigen lassen.
Zahlungsweisen/Zahlungsmöglichkeiten:
Konditionen | Zahlungsmöglichkeiten | |
2 % Skonto | bei Vorabüberweisung IBAN/BIC | |
Keine Gebühr |
bei Verschlüsselter Verbindung via mPAY24
|
|
zzgl. 1 % Bearbeitungsgebühr |
Paypal | |
zzgl. 2 % Bearbeitungsgebühr |
Bei Kauf auf Rechnung via Billpay (sie erhalten die Ware Überweisung innerhalb von 14 Tagen) |
Trusted Shop |
Wenn Sie in unserem Shop: http://www.holzdirekt.at/shop oder http://www.naturholzboden.at oder http://www.parkett-online.ch bestellen, sind Sie (von Trusted Shop) bis zu Euro 2.500,- versichert. Sollte Ihre Bestellung zb. Euro 7.000,- ausmachen, können Sie 3 Bestellungen tätigen, damit Sie dann für den gesamten Einkauf abgesichert sind.Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.trustedshops.at/guetesiegel/kaeuferschutz.html Telefonische Beratung von Trusted Shop unter +43 1 311 94 10 |
Für Fragen stehen wir gerne unter unserer gebührenfreien Hotline jederzeit zur Verfügung!